Montag, 6. Juni 2011

Wahlprogramm 2. Teil

Die Unicard
Die PARTEI - deine Lieblingsliste setzt sich für eine UniCard ein, die Bibliotheksausweis, Studierendenausweis und NRW-Ticket vereinigt. Reisefreiheit wird bei uns groß geschrieben; den lästigen Papierkram mit dem unlesbaren Papierfetzen wollen wir euch ersparen. Der Student von Welt braucht eine lässige Unicard, die so gut aussieht und so innovativ ist wie er selbst.
Deshalb sind wir auch deine Lieblingsliste!

Keine Treppen
Der moderne Mensch kann zum Mond fliegen, Schafe klonen und das Wetter durch Chemie beeinflussen. Warum muss der moderne Student noch Treppen gehen? 
Auch an der BUW muss endlich erkannt werden, dass wir uns vor dem Zeitalter der modernen Technik nicht verschließen können. Die PARTEI – deine Lieblingsliste setzt sich deshalb für die Abschaffung aller Treppen und deren vollständigen Austausch durch Aufzüge à 30 Personen ein. Eine körperliche Zusatzbelastung für Studierende, deren Seminare überdurchschnittlich oft in hohen Stockwerken der Gebäude stattfinden, ist nicht zumutbar und mit uns nicht länger zu machen.
Deshalb sind wir auch deine Lieblingsliste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen